SuB





50 ungelesene Bücher


(SuB = Stapel ungelesener Bücher)

Kommentare:

  1. Hey Kathy,

    ich habe gerade deinen kunterbunten SuB entdeckt - tolle Gestaltung übrigens :) - und bin gleich bei "Weil ich Layken liebe" hängen geblieben. Das Buch ist so toll, das muss du einfach lesen! ♥ Ach und natürlich Harry Potter, diese Reihe ist einfach genial!

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das "weil ich layken liebe" toll ist, sagen ganz viele :)
      Ich freu mich auch schon richtig auf das Buch ^^

      Liebe Grüße
      Kathy

      Löschen
  2. Saeculum find ich auch richtig toll! Ist von der selben Autorin geschrieben wie Erebos, nur ich glaube etwas kürzer (was meiner nach besser ist) und natürlich "Plötzlich Fee", was du unbedingt zu ende lesen musst! PS: Der 4. Teil ist meiner Meinung nach der beste;) Schönen Abend noch an all die Bücherwürmer hier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      Ich habe ganz fest vor die Reihe noch zu Ende zu lesen :D und ich freue mich dann auch schon auf den vierten Teil, wenn du das so sagst ;)
      Liebe Grüße
      Kathy

      Löschen
  3. Hallo Kathy,

    da hast du aber ein paar tolle Bücher auf deinem SuB stehen. Welche ich schon gelesen habe wie, "Die letzen Tage von Rabbit Hayes" oder "Silberlicht". "Sommergeister" hat mir auch sehr gut gefallen, bin gespannt wie er dir dann gefällt, denn das Buch ist anders als mans anhand des Klappentextes eigentlich erwartet. Und es ist kein Jugendbuch, auch wenn man das Gefühl bekommt wenn mann die Zusammenfassung liest oder das Cover betrachtet. Man muss wirklich offene ein dann hat das Buch viel zu bieten. ;)

    "Saeculum" Und NightSchool" stehen beide auch auf meinem SuB. Mal sehen wann ich die lese, mein SuB ist leider nicht so übersichtlich wie deiner *gg*

    Liebe Grüsse und ich schau mich hier mal etwas um, bin ja neu über dein Blog gestolpert ;)

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alexandra,
      leider ist das hier alles nicht so aktuell *-* Night School habe ich zum Beispiel schon gelesen, fand es aber nicht so gut, wie alle anderen immer sagen...
      Aber auf Silberlicht freue ich mich auch schon ^^ mal sehen, wann ich es lesen werde :)
      Liebe Grüße
      Kathy

      Löschen