Samstag, 14. Januar 2017

Nicht mehr so aktiv...

Hey Leute,
wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich in letzter Zeit doch nicht wie angekündigt, wieder angefangen regelmäßig zu posten. 
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich oft nicht mehr die Motivation Posts zu schreiben...
dennoch möchte ich den Blog nicht aufgeben und habe somit beschlossen ihn weiterhin zu betreiben, aber nicht regelmäßig Posts zu veröffentlichen. 
Es wird immer mal wieder etwas kommen, aber nicht jeden zweiten oder dritten Tag. Ich hoffe ihr versteht das.

Liebe Grüße und bis demnächst 

Kommentare:

  1. Hi Kathy,

    ich verstehe dich gut. Mir ging es eine Zeitlang genauso wie dir, so langsam pendelt sich das regelmäßige Bloggen bei mir allerdings wieder ein. :)
    Ich verstehe dich auch nur zu gut wieso du deinen Blog nicht aufgeben willst, es ist einfach etwas was man sich ganz alleine aufgebaut hat.

    Vielleicht willst du ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Sani von http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sani,
      ja es ist schade...
      aber ich versuche mich jetzt wirklich wieder ranzusetzen :)
      Gerne schaue ich mal bei dir vorbei :D

      Liebe grüße
      Kathy

      Löschen